Mannschaftsbilder

Seit Wiederbelebung im Juli 2010 ist im Bereich der Alten Herren eine positive Entwicklung zu verzeichnen. Neben der bereits traditionellen alljährlichen Teilnahme am AH-Turnier des SV Fortuna Neuses am Pfingstsonntag werden gelegentlich Freundschaftsspiele absolviert.

Den Schwerpunkt setzen die Alten Herren jedoch eindeutig beim Training, welches soweit es die Platz- und Wetterverhältnisse zulassen, ganzjährig (keine Sommerpause!) einmal wöchentlich stattfindet. Dies wird durch die durchaus hohe Trainingsbeteiligung von durchschnittlich ca. 11 Spielern verdeutlicht.

Besonderer Wert wird auch auf das anschließende gemütliche Beisammensein gelegt.

Dies zeigt sich auch darin, dass bei schlechten Platz- und Wetterverhältnisse im Winter zum Trainingstermin (Winterpause lediglich für ca. 2 Wochen zwischen Weihnachten und Hl. 3 Könige) andere Aktivitäten wie Bowling, Darten, Kartfahren etc. durchgeführt werden. Zusätzlich wird neben einem Mannschaftsessen jährlich eine Bierwanderung als Ausflug durchgeführt.

Neueste Informationen werden per Emailverteiler sowie Aushang im Schaukasten bekanntgemacht.

Interessierte sind herzlich eingeladen am Training und/oder am anschl. gemütlichen Beisammensein teilzunehmen.

Trainingstermine:
Mittwochs, 19.00 Uhr